19

März

Du bist startest neu als Personal Trainer oder Therapeut in die Selbstständigkeit oder bist schon länger im Geschäft und möchtest mehr Kunden? Wir haben bereits mit verschiedenen Personal Trainer zusammengearbeitet und können dir aus unserer Erfahrung sagen, was du machen kannst um dein Business weiter aufzubauen. Die ersten Kunden als Personal Trainer Als Personal Trainer

Weiterlesen

2

August

Du bist Unternehmer. Du hast großartige Ideen und Fachkenntnisse in dem, was du tust. Du bist auch nicht gar nicht mal so schlecht, wenn es um PPC-Werbung geht. Du hast keine Zeit, dich um dein Instagram for Business-Konto zu kümmern. Du solltest dir jedoch die Zeit nehmen, um von einem persönlichen Instagram-Konto zu einem Konto

Weiterlesen

2

August

Möchtest du deine Retargeting-Kampagnen auf Facebook verbessern? Du fragst dich, wie du einen Facebook-Ad-Trichter erstellen kannst, der dir Zeit und Mühe erspart? In diesem Artikel erfährst du, wie du einen Facebook Ad Funnel erstellst, der Nutzer mit mehreren Anzeigen über einen längeren Zeitraum hinweg retargetet. Über Facebook Retargeting und Werbemüdigkeit Die meisten Unternehmen haben eine

Weiterlesen

28

Februar

Pinterest bekommt nicht genauso viel Aufmerksamkeit wie andere Social Media Marketing Plattformen, aber das wäre angebracht. Die Zahl ihrer Nutzer wächst stetig und die Vielfältigkeit seiner Nutzer ebenfalls, da mehr Männer der vorher von hauptsächlich Frauen verwendeten Plattform beitreten. Pinterest hat ebenfalls viel Vertriebskraft, wobei mehr als 93% der Nutzer die Plattform verwenden, um Kaufentscheidungen

Weiterlesen

25

Februar

Vermarkten Sie an mehrere Buyer Personas? Fragen Sie sich, ob Sie an jedes Zielgruppensegment richtig vermarkten? In diesem Artikel erfahren Sie, wie man Buyer Personas am besten erforscht, um mehr über Präferenzen und Verhaltensweisen Ihres Zielpublikums zu erfahren, um eine zielgerichtete Social-Media-Kampagne erfolgreich durchzuführen. Wie das Erforschen von Buyer Personas Marketingkampagnen verbessert Die Diskussionen von

Weiterlesen

5

Februar

Fast jeder weiß, dass Facebooks natürliche Reichweite eher – nun ja – bescheiden ist. Der Algorithmus ändert sich gefühlt jeden Tag, sodass es für öffentliche Seiten zunehmend schwieriger wird, ihre Inhalte auch tatsächlich in Newsfeeds auftauchen zu lassen.  Folglich sind Unternehmen sowie Marketingbeauftragte natürlich stets auf der Suche nach Hacks und Methoden, mit denen die

Weiterlesen